1. JULI: DAS GEMEINDEFEST IM JUBILÄUMSJAHR

Das Festwochenende am Sonntag

Unter dem Motto „Du bist aber groß geworden“ startet dann das Gemeindefest am Sonntag (1.Juli) um 12 Uhr mit einem Gottesdienst unter freiem Himmel. Danach locken rund ums Paul-Gerhardt-Haus und die Kita zahlreiche Angebote für die ganze Familie und alle Altersgruppen. Das Evangelische  Familienzentrum „Menschenkinder“, der Internationale Kochtreff, der Nähkreis und der Töpferkreis, das Jugendteam und die Band „Rising Hope“ sorgen für Vielfalt und Abwechslung.

Familien und Kinder sollten unbedingt um 15:30 Uhr zur Bühne kommen. Denn dann geben die Musikerinnen und Musiker von Karibuni eines ihrer legendären Konzerte. Das heißt: Viel Spass und gute Musik aus aller Welt – natürlich zum Mitsingen. Zum Glück dürfen auch Eltern und andere Menschen zuhören, mitmachen und mitfeiern.

Ganz wichtig: An beiden Veranstaltungstagen ist die kulinarische Grundversorgung sichergestellt. Zu Hause kann also der Herd kalt bleiben.