Lust zum Mitsingen?

Chorprojekt des Kirchenchors

Der Kirchenchor der evangelischen Kirchengemeinde Sankt Augustin Niederpleis und Mülldorf feiert sein 40-jähriges Bestehen mit einem Festkonzert für Soli (SATB), Chor und Kammerorchester am 28. April 2018 um 18 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus und einem Kantatengottesdienst am 29. April um 11 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus. Unser Gemeindechor lädt herzlich ein, sich an diesem Chrorprojekt zu beteiligen.

Aufgeführt werden Werke von

Johann Sebastian Bach: Was Gott tut, das ist wohlgetan (Kantate Nr. 100)
Jürgen Pfiester: Du meine Seele singe (Psalm 146)
Johann Georg Herzog: Danket dem Herrn, denn er ist freundlich (Motette für Chor und Orgel op. 36)
Thomas Nüdling: Luther-Messe

Singen macht Freude für Sänger und Zuhörer, schafft besondere Gemeinschaft und beglückende Stunden im Trubel des Alltags. Wäre das nicht etwas für Sie, für Euch? Die Proben für das Projekt beginnen am 06. Februar 2018; sie finden jeweils dienstags von 19:30 bis 21:30 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Sankt Augustin-Mülldorf, Dietrich-Bonhoeffer-Str. 39 statt.

Weitere Auskünfte erhalten sangesfreudige Interessenten bei Kantor Eun-Sup Jang:  Tel. (02241) 2 34 79 79.