Klassik am Wahlabend

Benefizkonzert am 24. September:
Trio für Sopran, Trompete und Orgel

Die Evangelische Kirchengemeinde Sankt Augustin Niederpleis und Mülldorf lädt zu einem Benefizkonzert am 24. September ein. Um 18 Uhr präsentieren im Mülldorfer Dietrich-Bonhoeffer-Haus drei Musiker aus Südkorea ein festliches und abwechslungsreiches Programm für Sopran, Trompete und Orgel. Musikbegeisterte Klassikfreunde dürfen sich freuen auf Werke von Bach, Händel, Scarlatti, Purcell und Mendelssohn. Es singen und spielen Hee-Kyung Min (Sopran), Paul Rhee (Trompete) und Eun-Sup Jang (Orgel). Der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende für die Kirchenmusik gebeten.

Zuverlässige Hochrechnungen gibt es am Wahlabend ohnehin erst etwas später. Gönnen Sie sich daher zuvor doch etwas Entspannung durch erbauliche Musik …