Pfingstgottesdienst am Sonntag mit Begrüßung von Pfarrer Sebastian Schmidt

Musikalische Gestaltung: GOSPEL INSPIRATION

Wir freuen uns sehr, dass Pfarrer Sebastian Schmidt seit Anfang März in unserer Gemeinde tätig ist. Am Pfingstsonntag feiern wir einen zentralen Gottesdienst im Dietrich-Bonhoeffer-Haus, in dem wir ihn bei uns begrüßen. Der Pfingstgottesdienst beginnt um 11 Uhr und wird musikalisch von unserem Gospelchor “Gospel Inspiration” gestaltet. Zu diesem Gottesdienst und dem anschließenden Mittagessen ist die ganze Gemeinde herzlich eingeladen!

Parallel findet ein Kindergottesdienst statt. Der Gottesdienst im Paul-Gerhardt-Haus entfällt am Sonntag. Am Pfingstmontag feiern wir dort um 10 Uhr ebenfalls einen zentralen Gottesdienst – mit Abendmahl (Saft) und festlicher Musik.  Auch hier gilt: Herzliche Einladung!