Pop-Oratorium Luther: Gospel Inspiration nimmt am “Projekt der 1000 Stimmen” teil!

Nach einem halben Jahr Vorbereitung war es am Wochenende endlich soweit: Gospel Inspiration war mit mehr als 40 Mitgliedern bei der Aufführung des Pop-Oratoriums “Luther” von Dieter Falk im Düsseldorfer ISS-Dom dabei. Zusammen mit knapp 3.000 anderen Sängern und Sängerinnen konnte unser Chor in zwei Vorstellungen die hervorragenden Gesangssolisten und Bandmitglieder auf der Bühne mit eingängigem Gesang begleiten. Über 17.000 Zuschauer waren restlos begeistert. Und auch die Chormitglieder werden noch lange von dem beeindruckenden Auftritt zehren: Für alle war es ein unbeschreibliches Erlebnis, Teil dieses fantastischen Projektes zu sein – und der Beweis, dass singen glücklich macht, besonders in der Gemeinschaft!