Zentraler Gottesdienst mit Einführung des neuen Presbyteriums am 6. März um 11 Uhr

Vor wenigen Wochen fanden in unserer Gemeinde wie auch in vielen anderen Gemeinden der rheinischen Landeskirche Presbyteriumswahlen statt. Nun steht die Einführung des neuen Presbyteriums und zugleich auch die Verabschiedung der ausscheidenden Mitglieder an. Beides geschieht am kommenden Sonntag (6. März) in einem zentralen Gottesdienst, der um 11 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus gefeiert wird.

Zu diesem Gottesdienst mit Abendmahl, der musikalisch von unserem Gospelchor Gospel Inspiration gestaltet wird, ist die gesamte Gemeinde herzlich eingeladen. Genauso wie im Anschluss zu bleiben! Wir essen gemeinsam zu Mittag und es besteht die Möglichkeit direkt mit den Presbytern ins Gespräch zu kommen.