Gemeindefest am 15. Juni

Unter dem Motto “Zusammenspiel – bei uns steht niemand im Abseits” findet unser diesjähriges Gemeindefest am 15. Juni statt. Wir beginnen mit einem Familiengottesdienst im Niederpleiser Park erst um 11 Uhr – entgegen der Ankündigung im Gottesdienstplan der Gemeindezeitung. Danach wird es rund ums Paul-Gerhardt-Haus neben kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt eine Hüpfburg geben, die Möglichkeit an einer Drehscheibe zu töpfern, Spiele- und Schminkaktionen, eine Vorführungen des Tanzkreises und vieles mehr. Außerdem tritt die neu gegründete Jugendband der Gemeinde und die Samba-Band des Rhein-Sieg-Gymnasiums auf. Ein weiteres Highlight ist dann um 17 Uhr der Zitronengottesdienst. Ein Gottesdienst, der erfrischend anders ist und mitgestaltet wird vom Chor “Gospel Inspiration”. Herzliche Einladung!

Gemeindefest Anzeige für U4