Ferien ohne Koffer

„Ferien ohne Koffer“ – Eine Ferienspielaktion der Evangelischen Kirchengemeinde Sankt Augustin Niederpleis und Mülldorf

In der letzten Ferienwoche der Sommerferien von Montag, 3. August, bis Freitag, 7. August, bieten wir wieder die Ferienspielaktion: „Ferien ohne Koffer“ für alle Schulkinder von 6 -11 Jahren an.

Alle Daheimgebliebenen oder Wiederheimgekommenen erwartet ein buntes Programm, mit viel Action, Spaß, Spielen, sportlichen und kreativen Aktionen, ereignisreichen Ausflügen und spannenden Motto-Tagen. Die Anmeldung erfolgt diesmal für eine komplette Woche, Kosten : 36 €.

ACHTUNG: Der Anmeldeschluss ist auf den 26. Juni verschoben worden!

Weitere Infos erfahrt ihr über die Flyer, die in den Gemeindehäusern ausliegen. Den Flyer gibt es auch hier zum Download. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Sina Hagemann und das Freizeitteam