Gemeindefest am 1. Juli

Zwar hat das Wetter nicht ganz mitgespielt – aber der Stimmung tat dies keinen Abbruch: Am 1. Juli haben wir unser diesjähriges Gemeindefest gefeiert. Um 11 Uhr begann es mit einem Familiengottesdienst unter der “HimmelsZeltKapelle” im Niederpleiser Park. Dabei wurden auch die Vorschulkinder, die nach den Sommerferien in die Schule gehen werden, mit einem Segen verabschiedet.

Weiter ging es dann in und um das Paul-Gerhardt-Haus. Das Programm war vielfältig und abwechslungsreich: verschiedene Spezialitäten aus vielen Nationen zum Essen, die KiTa auf Reisen in die ganze Welt, Vorlesen und Stockbrot im Zelt, Torwand und Schussgeschwindigkeit beim Fußball, Töpfern, Singen, Posaunenchor , und, und, und …

Eine Diashow mit Fotos vom Fest gibt es hier.