Festliches Konzert von „percussion posaune leipzig“

Das Ensemble „percussion-posaune leipzig“ gastiert auf seiner Tour 2012 auch in Sankt Augustin! Auf Einladung der Evangelischen Kirchengemeinde Sankt Augustin Niederpleis und Mülldorf spielen die vier Musiker am 5. Februar um 16 Uhr im Niederpleiser Paul-Gerhardt-Haus. Unter dem Motto: „J.S. Bach und der Weiße Hai im Alpensee“ präsentieren drei Posaunisten und ein Percussionist auf hohem musikalischen Niveau Kammermusikalisches und Festliches, Barockiges und Beschwingtes. Das professionelle Ensemble aus der Stadt Johann Sebastian Bachs besteht seit zwanzig Jahren und orientiert sich in seinen Programmen an Leonard Bernsteins Anspruch „Freude an der Musik“. Der Eintritt ist frei, Kollekte wird erbeten.