Gottesdienste in der Karwoche und an Ostern

Hier finden Sie Hinweise und Einladungen zu unseren Veranstaltungen und Gottesdiensten in der Karwoche und an Ostern. Wir freuen uns, Sie zu sehen und wünschen eine gesegnete Osterzeit

28.03.2024 Gründonnerstag

• 19:00 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus Tischabendmahl mit Mitbring-Buffet gemeinsam mit unserer Nachbarkirchengemeinde Menden und Meindorff.

29.03.2024 Karfreitag

• 9:30 Uhr Gottesdienst im Paul-Gerhardt Haus mit Abendmahl und musikalischer Begleitung des Kirchenchores
  • 11:00 Uhr Gottesdienst im Dietrich-Bonhoeffer Haus. In diesem Gottesdienst werden die durch das Presbyterium nachberufenenen Presbyter Herr Martin Buske und Herr Daniel Rossa eingeführt.

31.03.2024 Ostersonntag

Achtung: Zeitumstellung vom 30.03. auf den 31.03. beachten!

• 30.03., 19 Uhr Nachtwache für Jugendliche; gemeinsam durchwachen wir die Nacht mit Andachten, Spiel, Essen und Kreativphasen.
  • 6:00 Uhr Frühgottesdienst im Dietrich-Bonhoeffer Haus, gestaltet von der Nachtwache. Im Anschluss laden wir herzlich zu einem gemeinsamen Osterfrühstück ein!
  • 10:00 Uhr zentraler Familiengottesdienst im Paul-Gerhardt-Haus für Groß und Klein mit Übergabe der Osterkerze durch die katholische Schwestergemeinde.

01.04.2024 Ostermontag

• 10:00 Uhr zentraler Gottesdienst im Dietrich-Bonhoeffer-Haus.