Ferien ohne Koffer – Ferienspielaktion vom 12. – 16.08.2024

In der letzten Ferienwoche der Sommerferien bieten wir die Ferienspielaktion „Ferien ohne Koffer“ für alle Schulkinder von 6 – 11 Jahren an.

Es erwartet euch ein buntes Programm mit viel Action, Spaß, Spielen, sportlichen und kreativen Aktionen, ereignisreichen Ausflügen und spannenden Motto-Tagen.  Zeitrahmen: Mo – Fr. 9:00 – 14:00 Uhr, Kosten: 50 €. Für Familien mit finanziellen Engpässen besteht die Möglichkeit, Kosten zu übernehmen.

Stichtag für die Anmeldung ist der 14.02.! Die Plätze werden nach der Reihenfolge ihres Eingangs vergeben.                          Anmeldung erst ab dem Stichtag per E-Mail unter: st.augustin-niederpleis@ekir.de

Anmeldung Ferien ohne Koffer 2024

Ansprechpartnerin:   Sina Hagemann, Jugendleiterin, Tel. 0176-92440091, Mail: sina.hagemann@ekir.de