Valentins-Gottesdienst am 14.02. um 18 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus

Herzliche Einladung zum diesjährigen Valentins-Gottesdienst, der wieder direkt am eigentlichen Valentinstag stattfindet – also am Mittwoch, den 14. Februar, abends um 18 Uhr. Ein Gottesdienst mit Sekt und Segen, melodischem Jazz und leidenschaftlichem Tango – lassen Sie sich überraschen!

Eingeladen sind alle: Singles und Paare, Verliebte, Verlobte, Verheiratete, Junge und Ältere … Anders als im Gemeindebrief angekündigt findet der Gottesdienst im Paul-Gerhardt-Haus statt und nicht im LebensRaum Kirche. Die musikalische Gestaltung übernehmen Jürgen Hiekel am Saxophon und Christian Kussmann am Bass. Der Gottesdienst wird gehalten von Simon Puschke und Frank Steeger.

Wir freuen uns auf alle, die sich an diesem Mittwochabend zu Beginn der Fastenzeit etwas Besonderes gönnen und unter den Segen Gottes stellen wollen!