Gottesdienste am 14.01.

“Überraschend gut”, das ist der Titel der Gottesdienste am kommenden Sonntag, den 14. Januar, um 9:30 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus und 11:00 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus.

“Überraschend gut”- manchmal haben wir nur geringe Erwartungen an etwas und werden am Ende positiv überrascht, weil wir gestärkt und bereicht sind. “Überraschend gut”, das war offenbar auch der Wein, den die Gäste bei der Hochzeit von Kanaa am Ende der Feier vorgesetzt bekamen (Johannes 2,1-12) – und das, obwohl alles erst einmal nach “Wasser statt Wein” aussah und das ganze Fest auf der Kippe stand. In den Gottesdiensten wird es um diese Geschichte gehen und um die Frage, wo wir in unserem Leben solche Erfahrungen machen können.

Der Gottesdienst wird von Pfr. Tobias Schreiber und Kirchenmusikerin Barbara Dünne gestaltet. Herzliche Einladung!