Gottesdienst am 16. Juli

c/o Pixabay

Der Gottesdienst beginnt mit wunderbarer Musik passend zum Psalmwort “Ich danke Dir, Gott, dass ich wunderbar gemacht bin.” Mit dieser Erinnerung gehen wir als Geschöpfe Gottes unseren Weg durch das Leben. Manche von uns bisher ein paar Jahre, andere schon sehr viel mehr Jahrzehnte. Wenn wir zurückschauen, war das auf dem Lebensweg oft gar kein gleichmäßiges gehen, sondern rennen, schleichen, stolpern oder tanzen. Wie bei Bartimäus und Ruth. Aber von Unbeständigkeit haben die sich nicht unterkriegen lassen. Vom Rückblick geht es zum Ausblick auf das, was kommt. Als Gesegnete gehen wir am Ende in die neue Woche.

Der Gottesdienst am 16. Juli um 10:00 Uhr findet im Dietrich-Bonhoeffer-Haus statt. Herzliche Einladung!