Festliches Chorkonzert am 17. Juni: Sephardische Himmelsgesänge

Herzliche Einladung zu einem großen, festlichen Chorkonzert am Samstag, den 17.  Juni.  Freuen Sie sich auf die „Sephardischen Himmelsgesänge“, die um 18:00 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus erklingen werden. Das Besondere: Das neue Werk für Chor, Solo-Sopran und Orgel von Prof. Torsten Laux wird in unserer Gemeinde uraufgeführt! Der Kammerchor „ Capella Vocalis“, die Sängerinnen und Sänger unseres Kirchenchores sowie der Kirchenchor St. Marien aus Herne gestalten u.a. den Abend musikalisch. Kantorin Barbara Dünne wird an diesem Abend als Solo-Sopranistin zu hören sein, sie hat zudem die Gesamtleitung des Konzerts. Torsten Laux und Yvonne Kortmann werden die Chöre an der Orgel und am Klavier begleiten.  Evgeny Mushkin (Oboe) und Florian Jurzitza (Harfe) sind weitere Solisten des Abends.

Freuen Sie sich auf eine musikalische Expedition in den Himmel; auf wunderbare Musik und eine ermutigende Botschaft.