Gottesdienste am 08.01.2023

“Ich bin getauft!” Diese drei Worte haben dem Reformator Martin Luther viel Kraft gegeben. So sehr, dass er sie auf sein Pult schrieb, wenn ihn Zweifel überkamen.

Sich an die Zusage, die in der Taufe gegeben wird zu erinnern, das kann Kraft geben und Halt.

Am Sonntag den 08.01.2023 wird es um die Taufe gehen. Pfarrer Simon Puschke lädt ein zum Gottesdienst um 9:30 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus mit Abendmahl. Während des Gottesdienstes wird es auch eine Taufe geben, wir freuen uns sehr darüber.

Wer es lieber besinnlicher mag, ist herzlich eingeladen um 18 Uhr ins Dietrich-Bonhoeffer-Haus zu kommen. Angelehnt an die Gebete der Communauté in Taizé wollen wir miteinander Beten, Hören und die meditativen Gesänge aus Taizé singen.