Samba am Freitag um acht: Musik fürs ganze Leben

Herzliche Einladung zu einer „etwas anderen“ Abend-Andacht mit Samba- Musik, die am 25. November um 20 Uhr im PopUpStore von LebensRaum Kirche in der Huma-Shoppingwelt (auf der Markt-Ebene) stattfinden wird.

Das Leben hält vieles bereit, Leichtes und Schweres – diese eher abstrakte Erkenntnis deckt sich ja auch mit unserer Lebenserfahrung im Alltag. Wie schön, dass sich diese Facetten unseres Daseins auch im Samba widerspiegeln. Einen wunderbaren Eindruck von der Tiefe und zugleich auch Leichtigkeit der brasilianischen Musik vermitteln Ihnen am Freitagabend Astrid Prange und weitere Musiker.  Läuten Sie also, wenn Sie Zeit und Lust haben, das letzte November-Wochende ein mit südamerikanischer Live-Musik und inspirierenden Impulsen. Die Andacht wird gestaltet von Pastoralreferent Marcus Tannebaum und Prädikant Frank Steeger.