Von Hoffnungszeichen und Nothelfer*innen: Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten am Sonntag (30.1.)

Sonntag, 30. Januar, 9:30 Uhr – Paul-Gerhardt-Haus – Gottesdienst

Sonntag, 30. Januar, 18:00 Uhr – Dietrich-Bonhoeffer-Haus – Gottesdienst mit Begrüßung der neuen Konfirmand*innen!

Am Sonntag drehen sich unsere Gottesdienste um die Hoffnung in Zeiten der Krise und um Beistand in der Not. Wir hören von der Arbeit unseres Notfallseelsorgers Albrecht Roebke, der für Radio Bonhoeffer interviewt wurde. Wir hören von dem Engagement von Menschen, die weiterhin an der Ahr von der Flut betroffene Menschen unterstützen. Wir hören auf die alte Geschichte von Noah, die von Krise und Hoffnung erzählt. Zudem begrüßen wir im Abendgottesdienst die neuen Konfis unserer Kirchengemeinde (Kurs 2021-2023)