Halb Acht auf P 8

Himmel, Wort und Klang am 29.10. um 19.30 Uhr

Der LebensRaum Kirche geht weiter auf Expedition. Wir laden wieder auf das höchste Parkdeck der huma Shoppingwelt ein und freuen uns auf einen Abend mit tollen Beiträgen, schöner Atmosphäre und gutem Ausblick. Für die musikalische Untermalung sorgt Matthias Reinold mit Schülerinnen und Schülern des Rhein-Sieg-Gymnasiums. Die junge Nachwuchs-Slammerin Anna-Maria Ellingen aus Hennef ist mit Redebeiträgen zu Gast. Zu Austausch und Gespräch gibt es Snacks von maimaldrei. Das alles Ende Oktober, auf einem offenen Parkdeck mit Wind und Aussicht. Bei Regen findet die Veranstaltung auf Parkdeck 7 statt.

LebensRaum Kirche wieder in Präsenz: Mit Michaelsberg, Sternenhimmel und Kölner Dom vor Augen. Die Location Parkdeck 8 ist nicht nur ein Ort in luftiger Höhe, sondern ermöglicht es, coronakonform Gesang und Worte klingen zu lassen. Wir laden ein, sich auf das oberste Parkdeck der huma Shoppingwelt auf Expedition zu begeben, drei Etagen über dem Begegnungsraum mit seiner Installation zur „Expedition Dankbarkeit“.

Der LebensRaum Kirche e.V. ist eine gemeinsame Initiative der katholischen und evangelischen Kirche in Sankt Augustin.