12. September: Konfirmation vor dem Dietrich-Bonhoeffer-Haus – 25 Jugendliche werden konfirmiert

Foto: S. Schmidt

Endlich ist es soweit: Am Sonntag, den 12. September werden in drei Gottesdiensten 25 Jugendliche konfirmiert. Aufgrund der Corona-Lage war die Konfirmation verschoben worden. Bereits am 20. Juni wurden 20 Jugendliche aus der gleichen Konfi-Gruppe konfirmiert. Wir – das Konfi-Team, Jugendleiterin Sina Hagemann, Pfarrer Sebastian Schmidt – gratulieren allen Konfis ganz herzlich und wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Fest!
Hinweis an alle, die gerne mitfeiern möchten: Wir müssen aufgrund der notwendig einzuhaltenden Abstände die Besucher*innen-Zahl festlegen und haben die Plätze an die Konfi-Familien und ihre Gäste vergeben. Wenn Sie noch hinzukommen und mitfeiern wollen, dann ist dies nur im Gottesdienst um 14 Uhr möglich. Für die drei Gottesdienste (10 Uhr / 12 Uhr / 14 Uhr) gilt die 3G-Regelung. Es wird beim Einlass auf den Platz kontrolliert, ob die Personen geimpft, getestet oder genesen sind.
Schließlich: Vor dem Paul-Gerhardt-Haus findet wie gewohnt um 9:30 Uhr ein Gottesdienst mit Pfarrer David Bongartz statt, zu dem Sie herzlich eingeladen sind.