Einladung zu den Gottesdiensten am Sonntag (29.8.) mit Pfarrer Jan Busse (Menden/Meindorf)

An diesem Sonntag haben wir Pfarrer Jan Busse aus unsere Nachbargemeinde Menden/Meindorf zu Gast. Sie sind herzlich eingeladen, den Gottesdienst am/im Paul-Gerhardt-Haus um 9:30 Uhr oder den Gottesdienst am/im Dietrich-Bonhoeffer-Haus um 11:00 Uhr mitzufeiern.

Für diesen Sonntag gilt dabei noch die bisherige Regelung: Nach Möglichkeit feiern wir draußen auf den Vorplätzen. Sollte es wetterbedingt nötig sein, im Gemeindehaus zu feiern, muss eine medizinische Maske getragen werden und der Gesang entfällt. Ab September, also ab dem Gottesdienst am 5. September, gelten neue Regeln im Blick auf den Corona-Schutz. Lesen Sie dazu den folgenden Beitrag.