Ausflug zum See (Nr. 35)

Macht mit uns in Gedanken einen Ausflug zum See und beobachtet mit uns den Fischer Petrus. Der hat die ganze Nacht nichts gefangen, dann aber erlebt er etwas besonderes… Sina Hagemann begrüßt Euch zur Folge 35 des Kinder-Podcasts Ohrenkirche für Kids (Erstveröffentlichung: 17.04.2021) Aktion: Bastelt ein Fischmobile! Auf unserer Website www.ohrenkirche.de findet Ihr eine Anleitung dafür. Schickt uns auch gerne ein Bild von Eurer Bastellei für unsere Website. Die Kontaktdaten dafür findet Ihr auf der Website.

Mitwirkende: Hörspiel & Moderation: Sina Hagemann / Intro & Gitarre: Lisa & Jakob Kühnemann / Klavier: Sebastian Sell / Schnitt: Sebastian Schmidt

Ausgezeichnet mit dem Medienpreis der Evangelischen Kirche im Rheinland: Die Ohrenkirche für Kids ist der Kinder-Podcast der evangelischen Kirchengemeinde Sankt Augustin Niederpleis und Mülldorf. Alle Folgen der Ohrenkirche für Kids findet Ihr über: www.ohrenkirche.de oder www.ev-kirche-niederpleis.de/angebote/ohrenkirche-fuer-kids/.