Wie feiern wir in diesem Jahr Ostern?

Trotz aller Corona-Einschränkungen: Ostern steht vor der Tür! Osterfreude und Osterlachen brauchen wir in diesen Tagen besonders und noch einmal mehr als in anderen Jahren. Daher laufen aktuell die Vorbereitungen auf die Festtage. Und doch ist es wieder ein “anderes” Osterfest. Ab sofort informiert eine Seite auf dieser Webpage über alle Aktionen und Angebote der Kirchengemeinde rund um Ostern. Klicken Sie hier.

Leider müssen wir unsere Gottesdienste vor Ort an Karfreitag und an Ostern absagen. Wir haben uns in unserer Kirchengemeinde die Regelungen der “Notbremse” zu eigen gemacht. Gottesdienste vor Ort an den Gemeindehäusern feiern wir solange der Inzidenzwert im Rhein-Sieg-Kreis an drei aufeinanderfolgenden Tagen nicht über 100/100.000 Einwohner lag.