KlangGebet am Donnerstag (17.12.) abgesagt

Absage: Aufgrund der allgemeinen Corona-Lage muss das KlangGebet am Donnerstag (17.12. / 19 Uhr) im Dietrich-Bonhoeffer-Haus leider entfallen. Das ist sehr schade, denn uns hätte wunderbare Barockmusik von Telemann erwartet, gespielt von Wolfgang Mader und Ensemble, dazu hoffnungsvolle Worte von Britta Bongartz.
Hol’ Dir ein Licht: Wer sich dennoch auf den Weg machen möchte, kann sich im Zeitraum 19-19:30 Uhr vor dem Dietrich-Bonhoeffer-Haus die Lichttüte abholen, die eigentlich für die Andacht bestimmt war. Bitte achten Sie darauf, dabei Abstand zu halten und einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Bei diesem Abholen soll es explizit nicht zu einer Zusammenkunft kommen – es geht ausschließlich um die Lichttüten.