Radio Bonhoeffer – Das Risiko, die anderen & ich (Podcast & Gottesdienst)

Radio Bonhoeffer – Der beste Mix aus Bibel, Songs und Menschen. Zum dritten Mal begrüßen wir Sie zu Radio-Bonhoeffer: Podcast & Gottesdienst und schlagen einen Bogen zwischen Seenotrettung im Mittelmeer und Weihnachten. Feiern Sie mit und nutzen Sie dafür dieses Audio oder Video (YouTube). Erleben Sie Kai Echelmeyer (Sea-Eye e.V./Seenotrettung) im Interview und hören Sie Songs mit Lisa & Jakob Kühnemann. Vor Ort feiern wir Radio-Bonhoeffer-Gottesdienst am 6.12. um 18:00 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus (Sankt Augustin). Interview: Unser Inteviewgast hat es riskiert, während der Corona-Zeit im Mittelmeer auf einem Rettungsschiff mitzufahren. Kai Echelmeyer aus Bonn (Sea-Eye e.V.) berichtet davon, was ihn zu seinem Engagement für die Seenotrettung motiviert und wie diese aktuell funktioniert. Songs: Lisa & Jakob Kühnemann haben Advents- und Weihnachtsklassiker für uns ganz neu eingespielt. Klavierintro und Interludes stammen von Sebastian Sell. Bibel: Gott riskiert an Weihnachten, nur einer in der Menge zu werden – dazu im Input mehr.