Gottesdienste am Sonntag um 11 Uhr und um 18 Uhr

Swingende Songs und inspirierende Gedanken im Abendgottesdienst im Paul-Gerhardt-Haus

Der Hoffnung ein Gesicht – unter dieser Überschrift steht an diesen Sonntagabend  (8.11.) um 18 Uhr der Abendgottesdienst im Paul-Gerhardt Haus. Jürgen Hiekel am Saxophon und Marco Zimmermann am Flügel gestalten den von Prädikant Frank Steeger gehaltenen Gottesdienst musikalisch.  Während des Gottesdienstes muss der Mund-Nasen-Schutz getragen werden, singen können wir in der Kirche leider nicht.

Bereits um 11 Uhr wird es einen Gottesdienst auf dem Platz vor dem Dietrich-Bonhoeffer-Haus geben. Den Gottesdienst hält Pfarrerin Britta Bongartz, Christoph Unkrig begleitet uns musikalisch am Klavier. Da wir hier im Freien feiern, können wir bei ausreichendem Abstand weiterhin singen. Und die Wetterprognosen sind gut …  Sollte es dennoch regnen, dann feiern wir “drinnen” – ohne Gesang und mit Maske.

Der im Gemeindbrief angekündigte Zitronengottesdienst wird Ende des Monats als Audio-Gottesdienst auf unserer Webseite zu hören sein.