Großer Andrang beim Gospelkonzert am 1. Advent

Unsere Gemeinde hatte zum Gospelkonzert ins Dietrich-Bonhoeffer-Haus eingeladen – zum ersten Mal nach mehr als zwei Jahren pandemischer Zwangspause. Und der Andrang der Besucher war riesig – alle Plätze waren besetzt! Ein wunderbares Konzert von Gospel Inspiration begeisterte und berührte das Publikum. Ein großer Dank an alle Sängerinnen und Sänger, an Niklas Floer am Keyboard, Boris Becker am Schlagzeug, Martin Bremm (Technik und mehr) sowie an unsere Kantorin Barbara Dünne für die musikalische Gesamtleitung. Nicht zu vergessen sind all diejenigen, die den erfolgreichen Abend ermöglicht haben durch ihre Unterstützung beim Auf- und Abbau und in der Küche!

Interesse und Freude am Mitsingen?

Dann bitte melden bei unserer Kirchenmusikerin (barbara.duenne@ekir.de  bzw. unter Tel. 0177 7421055) – oder einfach vorbeikommen. Gospel Inspiration probt donnerstags von 19.30  bis 21.00 Uhr, entweder wöchentlich oder alle zwei Wochen, je nach den anstehenden Auftritten. Unser Gospelchor ist wieder zu hören und zu sehen am 1. Weihnachtstag im Abendgottesdienst um 18 Uhr.