Ist da (noch) Liebe? – Einladung zum Film-Gottesdienst

Sonntag 13. Februar: Ein Film-Gottesdienst zum Valentinstag (18 Uhr, PGH): Kurz und gut, bewegend und überraschend: Kurzfilme gelten zu Recht als eine eigene Kunstform. Ein Kurzfilm wird daher am 13. Februar um 18.00 Uhr im Mittelpunkt des Gottesdienstes im Paul-Gerhardt-Haus stehen. Statt des jährlichen Kinogottesdienstes gibt es diesmal also eine etwas andere Variante. Und die zeitliche Nähe zum Valentinstag ist natürlich eine gute Gelegenheit, das Thema Liebe in den Fokus zu nehmen. Freuen Sie sich auf einen besonderen Gottesdienst,  in dem Film und Bibel in einen Dialog treten. Für den Sommer ist dann ein Open-Air Kinogottesdienst geplant.

Sonntag 13. Februar, 11 Uhr: Gottesdienst mit Abendmahl im Dietrich-Bonhoeffer-Haus: Am Vormittag feiern wir im Dietrich-Bonhoeffer-Haus um 11 Uhr Gottesdienst. Das Abendmahl feiern wir so, dass jede*r für sich einen kleinen Becher Saft und ein Stück Brot bekommt und das Abendmahl am Platz gefeiert wird.