Kolibris, Spatzen und Nachtigallen – die neuen Kinderchöre starten am 2. September

Ab Donnerstag, den 2. September gibt es ein neues Angebot für Kinder in unserer Kirchengemeinde. Kantorin Barbara Dünne sammelt kleine und große “Singvögel” um sich. Geprobt wird coronaconform, entweder drinnen oder eventuell auch draußen und in Kleingruppen – je nach den geltenden Schutzvorgaben. Die Chöre sind nach Altersstufen gestaffelt:

Nachtigallen: Schulkinder ab 2. Schuljahr (ca. 7 – 11 Jahre), Donnerstags 15:30 – 16:30 Uhr, Paul-Gerhardt-Haus

Kolibris: 2/3-jährige Kinder, Dienstags 11:00 – 11:30 Uhr, FMZ Menschenkinder

Spatzen: Kindergartenkinder (4 – 6 Jahre), Donnerstags 14:30 – 15:15 Uhr, Paul-Gerhardt-Haus

Interessierte Kinder können gerne einfach vorbeikommen. Die Teilnahme ist kostenlos und zunächst ohne Anmeldung.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an Barbara Dünne. (Tel: 0177 7421055 oder barbara.duenne@ekir.de). Wir starten ab dem 2. September.