Gottesdienste am Sonntag

Morgenlicht leuchtet

Dieser Sonntag soll seinem Namen Ehre machen: Der Wetterbericht sagt 27 Grad für Sankt Augustin voraus. Ein perfekter Tag für Unternehmungen an der frischen Luft. Beginnen Sie doch diesen Tag mit einem open-air-Gottesdienst in Niederpleis (9.30 Uhr) oder Mülldorf (11 Uhr).

Das erste Lied im Gottesdienst – soviel sei schon einmal verraten – passt gut zu einem gelungenen Start in einen sonnigen Tag: Morgenlicht leuchtet. Außerdem hören wir u.a. Musikstücke, die Leonard Cohen und Yosh Corban geschrieben bzw. bekannt gemacht haben. Der Gottesdienst wird u.a. von Kantorin Barbara Dünne und Prädikant Frank Steeger gestaltet. Und: Denken Sie bitte neben dem medizinischen Mund-Nasen-Schutz evtl. auch an eine Kopfbedeckung …

Alternativ können Sie einen Kurz-Gottesdienst zum Sonntag Rogate auf Youtube verfolgen. Thema: Einfach mal runter kommen und beten. Es predigt Pfarrer Jan Busse. Bitte folgen Sie dem Link: https://www.yo utube.com/watch?v=QD2TqheMZ-s  Herzliche Einladung!