Wieder gab es “Post von Paul”

In der vergangenen Woche sind wieder einige Helfer*innen aktiv gewesen in Sachen Post von Paul. Mittlerweile sind die Posttüten bei den Senior*innen eingetroffen. Was war denn drinnen in der Posttüte? Dieses Mal war es eine Tüte mit Herz: Mit Liebe gebackene Plätzchen, eine Geschichte, die einen herzlich lachen lässt, ein Rätsel zum Knobeln und ein kleines Stoff-Herz vom Nähtreff als besonderer Gruß. Danke an alle, die bei dieser Postsendung sich für die “Post von Paul” engagiert haben.

“Post von Paul” – also Post aus dem Paul-Gerhardt-Haus – gibt es alle 1-2 Monate. Nachdem wir im Advent tatsächlich alle Gemeindeglieder über 75 Jahre mit einer “Post” bedacht haben, ging die aktuelle “Post von Paul” an ca. 80 Senior*innen, die bereits im vergangenen Jahr bedacht wurden oder sich bei uns neu dafür angemeldet hatten. Möchten Sie ebenfalls gerne einmal “Post von Paul” bekommen? Dann melden Sie sich doch einfach beim Gemeindebüro: 02241-334430 (gerne auch den Anrufbeantworter nutzen) / st.augustin-niederpleis@ekir.de.