Sozialarbeiter*in gesucht!

Das Diakonische Werk des Evangelischen Kirchenkreises An Sieg und Rhein sucht für den Fachbereich Offene Sozialarbeit zum nächst möglichen Zeitpunkt für den Arbeitsbereich Quartiersarbeit / Projekt „Zusammen im Quartier – Kinder stärken – Zukunft sichern“ in Sankt Augustin eine/n Sozialarbeiter*in, Sozialpädagog*in oder Mitarbeitenden mit vergleichbarer Qualifikation (d/m/w) bis 39 Wochenstunden, Teilzeit möglich. Die Projekttätigkeit ist bis zum 31.12.2021 befristet.

Das Projekt unter Federführung des diakonischen Werkes wird in Kooperation mit unserer Kirchengemeinde gestaltet. Die Gemeinde übernimmt u.a. den bei den Fördermitteln vorgesehenen Eigenanteil der Projektkosten.

Die Ausschreibung der Projektstelle findet sich hier: Stellenauschreibung_Zusammen im Quartier_Diakonie An Sieg und Rhein