Unser Kinderpodcast “Ohrenkirche für Kids” gewinnt den Medienpreis der Ev. Kirche im Rheinland

Bei der virtuellen Preisverleihung am Montagnachmittag (30.11.) wurde unser Kinder-Podcast “Ohrenkirche für Kids” mit dem Medienpreis der Evangelischen Kirche im Rheinland ausgezeichnet. Als sogenannter “Avatar” nahm Pfr. Schmidt stellvertretend für das Team den Preis von Präses Rekowski entgegen. Zum Team der Ohrenkriche gehören auch Pfr.in Britta Bongartz, Jugendleiterin Sina Hagemann, Vikar Simon Puschke und Musiker Sebastian Sell. Das Logo, das unserer Ohrenkirche ein Gesicht gegeben hat, hat Tina Homburg für uns gestaltet. Wollen Sie die Ohrenkirche kennenlernen? Dann klicken Sie hier. Im Weiteren ist das YouTube-Video der digitalen Preisverleihung für Sie hier eingebunden.