Remmi-Demmi im Kühlschrank – Erntedank-Spezial (Nr. 20)

(Erstveröffentlichung: 04. Oktober 2020) Was meinst Du, wie ist es im Kühlschrank, wenn gerade keiner hineinschaut? Meinst Du, da ist es einfach dunkel und still drin? Könnte es nicht sein, dass in so einem Kühlschrank richtig die Post abgeht? Im Kühlschrank von Familie Müller jedenfalls ist kurz vor dem Erntedank-Fest ein riesen Remmi-Demmi… Dies und mehr geschieht in dieser 20. Folge der Ohrenkirche: Ohrenkirche Erntedank-Spezial. // Geschichte und Sprecher: Pfarrer Sebastian Schmidt, zu Gast zudem: Gemeindereferentin Anne Linden (kath.); im Hörspiel ist darüber hinaus auch zu hören: Anne Breidenstein / Musik: Sebastian Sell // Aktion zur Folge: Bastelt selbst Kühlschrank-Figuren. Malt Augen und Mund und klebt diese auf Gemüse, Obst etc. Wir sind gespannt auf Eure Bilder, die wir gerne auch auf unsere Webpage setzen – schickt sie uns. Den Kontakt dafür findet Ihr auf unserer Webpage. // Die Ohrenkirche für Kids ist der Kinder-Podcast der evangelischen Kirchengemeinde Sankt Augustin Niederpleis und Mülldorf. Alle Folgen der Ohrenkirche für Kids findet Ihr über: www.ohrenkirche.de   oder   www.ev-kirche-niederpleis.de/angebote/kinderjugend/kids-blog-niederpleis-muelldorf-evangelisch.