Konfi Camp startet doch – wenn auch erst im Herbst

Foto: Seb. Schmidt

Aufgrund der Corona-Lage kann das Konfi Camp in diesem Jahr nicht wie in den letzten Jahren auf der kroatischen Insel Mali Losinj stattfinden. Dafür wird es – so die allgemeine Lage sich nicht verschlechtert – nun ein Konfi Camp in den Herbstferien geben. Es wird nach Österreich gehen, wo ein Jugendhotel auf uns wartet. Wir freuen uns, dass es also nun doch für die Konfis des Kurses 2019-21 dieses Highlight gibt. Diejenigen, die das Konfi Camp – dankenswerterweise – bereits durch Spenden unterstützt haben, werden nun kontaktiert und informiert. Die Kirchengemeinde hält die Teilnahmebeiträge stets auf einem günstigen Niveau und ermöglicht, dass alle Konfis dabei sein können.
Sie fragen sich: “Was ist ein Konfi Camp?” Schauen Sie doch einmal in das Tagebuch des letzten Camps hinein: Hier klicken.