Die neue Gemeindezeitung ist da!

Die neue Gemeindezeitung (Nr. 2/2020) ist da! Sie widmet sich ganz den sonderbaren Zeiten, die wir gerade erleben. Lesen Sie, wie Menschen aus der Gemeinde die Zeit des Lockdowns erlebt haben. Erfahren Sie, welche neuen Wege die Kirchengemeinde geht, um auch in diesen Tagen gemeinsam unterwegs zu sein. Erstmals gibt es in der Zeitung QR-Codes mit Webverweisen.
Klicken Sie hier, um zur Online-Fassung der Gemeindezeitung zu gelangen. Hier finden Sie auch ein Audio des geistlichen Impulses von Vikar Simon Puschke. GANZ WICHTIG: Wir danken ganz herzlich all den ehrenamtlichen Helfer*innen, die wie so oft schon die Gemeindezeitungen in den vielen Straßen unserer Gemeinde austragen!

P.S.: Sie haben noch keine Gemeindezeitung erhalten? Möglicherweise erreicht die Zeitung erst in der kommenden Woche Ihren Briefkasten (bis zum 7.6.). Sollte das nicht so sein, bitte wenden Sie sich an unser Gemeindebüro: 02241-334430.