Luther twittert …

Kurznachrichten aus der Gemeinde an den Reformator

In der nächsten Ausgabe unserer Gemeindezeitung wollen wir mit Luther über eine entscheidende Frage twittern. Das heißt: Sie sagen ihm (und uns) Ihre Meinung. Einzige Teilnahmebedingung: Bitte kurz fassen! Für Ihren Beitrag haben Sie ca. 140 Zeichen zur Verfügung (ein Zeichen entspricht einem Buchstaben). Bringen Sie Ihre Meinung auf den Punkt und machen Sie mit!

Und hier die Frage, zu der wir Ihre Meinung erbeten. Sie lautet:
„Was heißt: einen Gott haben” bzw. „Was heißt es: an Gott glauben?”

Ihre Antwort senden Sie bitte an frank.steeger@ev-kirche-niederpleis.de  oder geben Ihren Beitrag in einem Briefumschlag im Gemeindebüro ab oder werfen ihn in einen der Briefkästen, die am Dietrich-Bonhoeffer-Haus oder Paul-Gerhardt-Haus angebracht sind. Antworten Sie bitte bis zum 20. Juli. Die Kurznachrichten werden in der nächsten Gemeindezeitung veröffentlicht. Vielen Dank fürs Mitmachen!!