Herzliche Einladung zur Gemeindeversammlung!

Wir laden herzlich zur diesjährigen Gemeindeversammlung ein: Die Versammlung findet an diesem Sonntag (23. Oktober 2016) direkt im Anschluss an den zentralen Gottesdienst statt, der um 10 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus beginnt. Sie haben dann Gelegenheit, sich aus erster Hand über laufende oder anstehende Projekte zu informieren. Gestalten Sie die Zukunft unserer Gemeinde aktiv mit!

Wir freuen uns über Ihre Meinung, Anregungen und Vorschläge zu folgenden Themen:

1. Vorbereitung Jubiläumsjahr 2018: 50 Jahre Gemeinde Niederpleis und Mülldorf
  2. Entwicklung Strategiepapier 2025: Wohin steuern wir unsere Kirchengemeinde?
  3. Umbau Glasanbau Paul-Gerhardt-Haus
  4. Reformationsjahr 2017
  5. Sonstiges und weitere Informationen
    (u.a. Gemeindezeitung im neuen Gewand / FSJ in der Flüchtlingsarbeit /
    Planungen zum „Lebensraum Kirche“ im neuen Huma)

Parallel zur Gemeindeversammlung wird ein Kinderprogramm angeboten. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, im Anschluss an die Gemeindeversammlung (ca. 12 Uhr) laden wir zum gemeinsamen Mittagessen ein.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Presbyterium der Evangelischen Kirchengemeinde Sankt Augustin Niederpleis und Mülldorf

gemeindeversammlung-2016-plakat-p1