Herzliche Einladung zum Gemeindefest am 5. Juni 2016

Gemeindefest 2016 Plakat A3.indd

Am 5. Juni findet unser Gemeindefest unter dem Motto “Gemeinde in Bewegung” am Paul-Gerhardt-Haus (Schulstr. 57, Sankt Augustin – Niederpleis) statt. Wir starten um 11 Uhr mit einem Gottesdienst im Niederpleiser Park, bei dem auch die Vorschulkinder aus unserem Familienzentrum Menschenkinder verabschiedet werden. Danach geht es am Paul-Gerhardt weiter mit viel Bewegung. In drei Bewegungsparcours – für jede Altersklasse ist etwas dabei – kann jeder seine Geschicklichkeit erproben. Der Rewe-Markt vor Ort spendet  für jede erfolgreiche Teilnahme an einem der Parcours 2 € für die Flüchtlingshilfe in unserer Gemeinde!
Darüber hinaus gibt es auch eine Hüpfburg, einen Auftritt des Tanz- und Theaterprojektes “In Motion” und natürlich ein reichhaltiges Grill- und Kuchenbuffet.