200 Fußball-Fans im Dietrich-Bonhoeffer-Haus

Volles Haus beim Rudelgucken

Es bleibt spannend: Das Rudelgucken zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien 2014™ geht in die nächste Runde. Ganz klar, auch das letzte Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die USA am Donnerstag (26. Juni) übertragen wir live – diesmal wieder in der sonderBar im Dietrich-Bonhoeffer-Haus. Anstoßzeit ist 18 Uhr, für Getränke und Essen wird gesorgt. Der Eintritt ist frei und jede(r) herzlich willkommen, natürlich auch Freunde und Verwandte.

Unten  noch ein paar Eindrücke vom letzten Mal, als  wir zahlreiche Besucher vom Jugendcamp zu Gast hatten.  Die Stimmung war bestens, vor allem in der 2. Halbzeit des kampfbetonten Spiels. Vielen Dank an alle aus der Gemeinde und vom Jugendcamp, die spontan halfen den Ansturm zu bewältigen!

Publiv Viewing Deutschland Ghana20140621_203201_resized