Auf Luthers Spuren: Freie Plätze

Für die Reise ins Kernland der Reformation und nach Bad Schmiedeberg vom 11.04. bis zum 17.04.2014 sind kurzfristig einige Plätze frei geworden.

Die Bildungsreise beinhaltet ein siebentägiges Besichtigungsprogramm in Wittenberg, Torgau, Eisleben, Erfurt und Eisenach sowie Wartburg kleineinen Besuch unserer Partnergemeinde in Bad Schmiedeberg. Anmeldeformulare ,  Reisebedingungen  und ein  Informations-Flyer  mit Programmübersicht stehen zum Download bereit. Die Reise wird u.a. von Pfarrer David Bongartz und Kantor Eun Sup Jang begleitet. Reiseplanung und -organisation liegen in den Händen von Ulrich Schwetschke (Tel. 02241 – 341947) und Frank Steeger (Tel. 02242 – 9080890). Bei Interesse bitte unter den genannten Telefonnummern,  im Gemeindebüro (Mo & Mi 9 – 12 Uhr) oder per E-Mail melden.